Günter Huber präsentiert seinen Buchtitel: UNAUFGEFORDERT

Buch

Bild von Free-Photos / Pixabay

Ein Schriftsteller, Günter Huber, aus Katzelsdorf präsentiert seinen Buchtitel: UNAUFGEFORDERT

Ein neuer Autor ist mit seinem 1. Buch fertig und hat es vor kurzem veröffentlicht. Es ist ein Agenten/Science-Fiction-Welt Roman mit gesellschaftskritischen Themen. Die Manipulationen durch div. Medien, neue Weltanschauung und das bedingungslose Grundeinkommen.

Das Ziel war es diese Themen wohldurchdacht in die Geschichten einfließen zu lassen und den Leser unbewusst zum Nachdenken anzuregen. Man könnte meinen, dass der Autor die Pandemie voraussah. Unbeabsichtigt wurden Themen verarbeitet, die jetzt aktueller denn je sind.

Die ausgewählten Örtlichkeiten im Buch sind kein Zufall, denn der Schriftsteller hat viele seiner Erlebnisse in diesen Orten tatsächlich durchlebt. Soweit kann verraten werden, es gibt Berührungspunkte in ganz Österreich, wie z.B. Katzelsdorf, Graz, Wien und Velden am Wörthersee. Wer bereits den letzten James Bond gesehen hat, findet sich hier wider Willen in seiner Welt. Auch das war nicht beabsichtigt. 

Der Umwelt zuliebe, wurde ein Book on demand Verlag ausgewählt. Es wird immer erst dann ein Buch gedruckt, wenn eine Bestellung vorliegt. D.h. dieses Buch liegt bei den meisten Buchhändler nicht auf, oft gibt es aber ein Leseexemplar. Unser Tipp ist Thalia, Morawa und Amazon.

Lesetests haben befunden, das Buch unaufgefordert spricht LeserInnen an, die keine Bücherwürmer sind.

Günter Huber schreibt bereits an seinem 2. Buch und würde sich über (Motivations-)Feedback freuen. Sie erreichen ihn auf www.huber.contact.


Eine Lesung gibt es bereits auf https://www.youtube.com/watch?v=ZM82FNZJlWM.


Kauf z.B. bei Thalia oder Amazon

15.10.2021 11:45

Diesen Seiteninhalt teilen

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter