12 Jahre mussten die SCK-Fans warten...

SC Katzelsdorf

...um endlich wieder eine Meisterfeier in Katzelsdorf zu erleben. Wie es sich anfühlt, einen Titel in Katzelsdorf zu feiern, kennen im aktuellen Kader nur zwei Spieler und zwar sind das beide Urgesteine beim SCK: Kapitän Patrick Kadletz und Mittelfeldmotor Dardan Muji. Beide zählten auch vor 12 Jahren zum Meisterkader in der 1. Klasse Süd.

In dieser Saison ist etwas gelungen, dass es in Katzelsdorf noch nicht gegeben hat: Die Kampfmannschaft, unter der Leitung von Trainer Peter Lackner, konnte sich den Meistertitel in der Gebietsliga Süd/Südost sichern und steigt somit das erste Mal in der Vereinsgeschichte in die 2. Landesliga auf. Schon zwei Runden vor Schluss stand der SCK mit 20 Siegen, 4 Unentschieden und 0 Niederlagen, einem Torverhältnis von 80:25 vorzeitig als MEISTER fest!

Dem Meistertrainer Peter Lackner, Tormanntrainer Markus Velickovic, Masseur Stefan Böhm stand folgender Kader zur Verfügung:

Tormänner: Lukas Stricker, Philipp Theissl; Abwehr: Patrick Kadletz, Nemanja Andesilic, Manuel Breitsching, Erim Karakaya, Daniel Suingiu, Max Velickovic, Onur Yavuz, Christoph Mattes; Mittelfeld: Christopher Drazan (9 Tore), Dardan Muji, Davor Tadijanovic (9 Tore), Baris Yavuz, Daniel Jäger (11 Tore), Fabio Neubauer; Angriff: Torschützenkönig Berkin Gürünlü mit aktuell 26 Toren, Alexsandar Stanojcic mit 16 Toren!

Ebenfalls einen großen Beitrag leisteten im Herbst Ferenc Grimm und Max Flatischler.

Beste Rahmenbedingungen

Da gilt der Dank natürlich dem gesamten Vorstand und der Führung von Wolfgang Csank und Martin Stricker, den  Herren an der Kassa, welche auch für die gesamten Abwicklung und Betreuung der Mitglieder und „Hundertschaft“ verantwortlich sind, der Kantine unter der Leitung von Erika Saba, dem Platzwart, der Zeugwartin, dem tollen Platzsprecher Manfred Mitsch und natürlich den treuen Fans des SC Katzelsdorf!

Patrick Kadletz

Weitere Fotos finden Sie unter: SC Katzelsdorf

01.06.2022 08:07

Diesen Seiteninhalt teilen

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter