Großes Engagement unserer Jugend für die Zukunft in Katzelsdorf

Großes Engagement unserer Jugend für die Zukunft in Katzelsdorf

Am 14. September konnten in gemütlicher Runde beim Heurigen Böhm die Ergebnisse der Jugendumfrage präsentiert werden. Gemeinsam mit den Katzelsdorfer Jugendlichen wurden diese ausführlich diskutiert. 

Mit viel Begeisterung und Motivation zeigten die jungen Katzelsdorferinnen und Katzelsdorfer gezielte Handlungsvorschläge und konkrete Maßnahmen zur Optimierung des aktuellen jugendfreundlichen Umfeldes auf.

„Wir möchten das Potential unserer Jugend für unser direktes Lebensumfeld in der Gemeinde Katzelsdorf nutzen!

 Die genannten Ideen und Vorschläge haben wir sogleich aufgenommen und wir sind bemüht diese schnellstmöglich zu behandeln“, betonen Bgm. Michael Nistl und Jugendgemeinderätin Alexandra Böhm. 

15.09.2023 09:24

Diesen Seiteninhalt teilen

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter