„Aktion Schutzengel“ Sicherheitsbroschüren für unsere Kinder"

Als Gemeinde Katzelsdorf im wunderschönen Land Niederösterreich liegt uns die Sicherheit unserer jüngsten Mitbürgerinnen und Mitbürger besonders am Herzen.

Kinder sind neugierig, kreativ und voller Energie. Sie entdecken die Welt um sich herum und lernen mit jedem Schritt dazu. Dabei ist es uns als Gemeinde wichtig, sie bestmöglich zu unterstützen und ihnen ein Umfeld zu schaffen, in dem sie sich sicher fühlen können.

In Zusammenarbeit mit Experten aus verschiedenen Sicherheitsbereichen wurden eine Reihe von Sicherheitsthemen identifiziert, die speziell auf die Bedürfnisse von Kindergarten- und Volksschulkinder abgestimmt sind. Diese Broschüren enthalten wertvolle Informationen und praktische Tipps, die Kindern dabei helfen sollen, sich in unterschiedlichen Situationen sicher zu verhalten.

Ein besonderer Dank gilt den Fachleuten und Experten, die ihr Wissen und ihre Erfahrungen in dieses Projekt eingebracht haben. Nur durch ihre Unterstützung war es möglich, ein umfangreiches und hochwertiges Informationsmaterial für unsere Kinder zu erstellen.

„Aktion Schutzengel“ Sicherheitsbroschüren für unsere Kinder"

„Aktion Schutzengel“ Sicherheitsbroschüren für unsere Kinder"

13.09.2023 09:45

Diesen Seiteninhalt teilen

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter