Entdecke Katzelsdorf auch auf
Sie sind hier: Startseite > Bürgerservice > News
Am 1. September fuhren zwölf junge Männer aus Katzelsdorf für zwei Tage zur „Musterung“ in das NÖ Militärkommando nach St. Pölten.
Vor der Stellungskommission wurden sie auf den Stationen der „Stellungsstraße“ auf ihre Tauglichkeit überprüft.
Wieder in die Heimatgemeinde Katzelsdorf zurückgekommen wurden sie von Frau Bürgermeister Hannelore Handler-Woltran empfangen und in das Heurigenlokal Döller eingeladen.
01.09.2014 16:20