Ferienspiel 2014 - FF Katzelsdorf

Ferienspiel 2014 - FF Katzelsdorf

Unter dem Motto "Ein Nachmittag mit und bei der FF Katzelsdorf" fand am 02. August 2014 ein Ferienspiel bei der FF Katzelsdorf statt. Nach der Begrüßung durch Manfred Fries hatten die Kinder die Möglichkeit den Umgang mit einer Kübelspritze und anderen Löschmitteln auszuprobieren. Zudem konnten sie mit der Schere und dem Spreitzer eine Dose zerschneiden bzw. zerdrücken. Im Anschluss daran durften sie mit einem Feuerwehrauto durch den Ort mitfahren.

Weitere Fotos finden Sie hier

 

05.08.2014 08:17

Diesen Seiteninhalt teilen

Weiterleiten mit Facebook