Entdecke Katzelsdorf auch auf
Sie sind hier: Startseite > Bürgerservice > News
Pünktlich zum Schulbeginn konnte die Radfahrüberfahrt beim Klemens Maria Hofbauer-Gymnasium verbessert und fertiggestellt werden. Damit ist der Weg für die Schülerinnen und Schüler nun noch sicherer und die Querung deutlich erleichtert. „Es freut mich, dass die Arbeiten so rasch durchgeführt werden konnten“, sagt Bürgermeister Michael Nistl bei einem Lokalaugenschein mit Direktor Armin Rozaj, Vizebgm. Stephan Ernst und GGR Wolfgang Nemeth.
So wie in einem Elternbrief informiert, bittet das Gymnasium die Eltern am ersten Schultag die Kinder entweder öffentlich zur Schule zubringen oder beim Parkplatz gegenüber vom Weinheuriger Döller stehen zubleiben, damit das Verkehrsaufkommen reduziert werden kann.
29.08.2025 08:43