Stimmungsvolles Frühlingskonzert "Love is in the air"

Blasmusik Frühlingskonzert

Mit dem Frühlingskonzert „Love is in the Air“ präsentierte die Blasmusik Katzelsdorf gemeinsam mit den Jugendbands Red Eagles und The Wildcats ein abwechslungsreiches musikalisches Programm im bis auf den Platz gefüllten Schlosshof Katzelsdorf. Die zahlreichen Besucherinnen und Besucher konnten sich über ausgewählte Musikstücke sowie gelungene Gesangseinlagen freuen.

Im Rahmen des Konzerts wurde Kapellmeister Andreas Schöberl für seine 20-jährige engagierte Tätigkeit als Kapellmeister geehrt.

„ Ein herzlicher Dank gilt der Blasmusik Katzelsdorf, den mitwirkenden Jugendbands sowie allen Besucherinnen und Besuchern für ihre Teilnahme und Unterstützung“, so Bürgermeister Michael Nistl.

Mehr Fotos gibt es HIER

Frühlingskonzert Gratulation

Frühlingskonzert Stimmung

01.06.2026 10:30

Diesen Seiteninhalt teilen

Weiterleiten mit Facebook