Entdecke Katzelsdorf auch auf
Sie sind hier: Startseite > Bürgerservice > News
SC Katzelsdorf
Römerweg 8
A-2801 Katzelsdorf
Katzelsdorf, am 5. Februar 2013
Liebe Freunde, Unterstützer und Fans des SC Katzelsdorf!
Die Hinrunde der Saison 2012/13 konnte mit einem sensationellen Erfolg gegen den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer aus Eggendorf beendet werden. Dies war sowohl ein Erfolg der Kampfmannschaft, des Trainerteams, als auch des gesamten Vereines. In den letzten 5 Jahren hat sich der Sportklub so weit entwickelt, dass wir mittlerweile in der Gebietsliga spielen und im Nachwuchsbereich über 100 Jugendliche trainieren. Als Ausrufezeichen der guten Trainerarbeit im Jugendbereich gilt der Erfolg der U16, welche sich mit dem Gewinn des oberen Playoffs den Aufstieg in die Landesliga sichern konnten. Durch die stetige Weiterentwicklung und den wachsenden Erfolg, eröffnen sich neue Wege und neue Konzepte.
Unter diesem Aspekt möchte ich zu den personellen Veränderungen im Jugendbereich Stellung nehmen.
Der langjährige Jugendleiter Michael Kadletz legte sein Amt zurück, bleibt dem Verein jedoch als Nachwuchstrainer weiter erhalten. Michael Kadletz hat das Amt als Jugendleiter mit viel Herz, Engagement und Leidenschaft betrieben und war ein wichtiger Baustein des sportlichen Erfolges.
Weiters bedankt sich der Vorstand auch beim langjährigen Jugendleiter Stellvertreter Thomas Bauer für seine Unterstützung des Sportklub Katzelsdorf und wünscht beiden für ihre weitere Zukunft als Trainer sowie im privaten Bereich alles Gute. Die Jugendleitung wird interimistisch Michael Saba übernehmen.
Im Kalenderjahr 2012 wurden für den Spielbetrieb ca. 4300 Arbeitsstunden von Funktionären, Spielern und freiwilligen Helfern unentgeltlich geleistet. Sie als Unterstützer und FAN der Mannschaft tragen einen wichtigen Beitrag zum Erfolg des gesamten Vereins bei. Dafür möchte ich mich im Namen des Vorstandes bei jedem Einzelnen von Ihnen für Ihre Hilfe und Ihre Spenden bedanken.
Mit sportlichen Grüßen
Obmann
Dr. Michael Saba
12.02.2013 08:23