Nepomuk-Andacht in Eichbüchl

Nepomuk Andacht

Der Dorferneuerungsverein "D' Eichbüchler" hat gemeinsam mit der Pfarre Katzelsdorf eine Nepomuk-Andacht vor der Kapelle in Eichbüchl organisiert.  Pater Martin und Obmann Johann Woltran freuten sich sehr über die rege Beteiligung. 

Anschließend trafen sich die Teilnehmer vor dem Feuerwehrhaus Eichbüchl zu einem gemütlichen Beisammensein und pflegten die Dorfgemeinschaft. Für die Verpflegung sorgte der Dorferneuerungsverein und die Freiwillige Feuerwehr Eichbüchl.

Nepomukandacht messe

22.05.2026 08:00

Diesen Seiteninhalt teilen

Weiterleiten mit Facebook