Big Band - Open Air

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Die Veranstaltung findet wie geplant statt.

Haydn - A Creation in Jazz

Beim diesjährigen Konzert von „Bigband Project Katzelsdorf“ wird „Haydn - A Creation in Jazz“ den zweiten Teil des Programms einnehmen. Es wird sicher ein besonderes Erlebnis, Haydns Musik im Stil der goldenen Bigband-Ära zu hören

Im ersten Teil des Konzertes spielen wir traditionelle Big Band Arrangements aus Pop und Jazz. Titel wie: Day In Day Out (Frank Sinatra), For Once In My Life (Stevie Wonder), If I Never Sing Another Song (Udo Jürgens) und viele mehr.

In seiner Funktion als Professor am Joseph-Haydn-Konservatorium in Eisenstadt ist Johann Hausl unter anderem für die Lehrveranstaltung „Jazz-Orchester“ verantwortlich. Er wurde beauftragt, einen Beitrag zum non-stop-live-stream „Haydn.210“ zu leisten, der vom Joseph-Haydn-Konservatorium veranstaltet wurde.

Dargebracht werden die Songs von unseren beiden Vocalisten – Reinhard Radl und Barbara Rust-Hackner, musikalische Leitung: Josef Vocitko.

Am 27.8.2021, Beginn: 19.00 Uhr, Einlass: 18.00 Uhr großes Eisentor Schlosshof

Selbstverständlich werden wir uns an die im August geltenden Covid-19 Bestimmungen halten.

Es gelten auf jeden Fall die 3 G Regeln und die Tickets werden mit Abstand verkauft.
Sollte es aufgrund der Pandemie nicht möglich sein, eine Veranstaltung abzuhalten, erstatten wir den Kartenpreis natürlich zurück.

Für Ihr leibliches Wohl sorgt die Heurigenschenke Böhm.

Tickets: ONLINE www.katzelsdorf-tickets.at oder im Postpartnerbüro Schloss Katzelsdorf Reservierung und Abholung innerhalb einer Woche 02622 78 080
Vorverkauf € 20,00     Abendkassa € 22,00

Termin
OrtSchloßstraße 1
2801 Katzelsdorf
VeranstaltungsstätteSchloss Katzelsdorf

Termine als iCal-Datei downloaden

Zum Routenplaner

Diesen Seiteninhalt teilen

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter