60 Jungbäume gepflanzt

eine Gruppe von Menschen, die ein Schild haltenGR Stefan Mayerhofer, Bgm. Michael Nistl, GR Silvia Unger, Umweltgemeinderat Markus Schöberl

Anlässlich der Baumpflanzwoche von "Natur im Garten" wurden letzte Woche 60 Bäume gepflanzt. Diese stellte "Natur im Garten“ für die erfolgreiche Teilnahme von Katzelsdorfer Bürgerinnen und Bürgern am virtuellen Lauf „Tree Running“, der im Frühjahr durchgeführt wurde, zur Verfügung.

Gepflanzte Baumsorten umfassen Hainbuche, Winterapfel oder Kriecherl, und wurden von den Experten speziell entsprechend der in der Gemeinde vorherrschenden klimatischen Bedingungen ausgewählt.

Der Großteil der Bäume fand beim Barfußweg, nähe Sportplatz und Kindergarten einen geeigneten Standort.



20.10.2022 12:31

Diesen Seiteninhalt teilen

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter